Das sind unsere Künstler.

Diese Bands und Künstler*innen vertrauen bereits auf Rosenklang...

VOXXCLUB

Facts

  • Über 80 Mio Streams auf Spotify

  • Über 126 Mio Klicks auf YouTube

  • 2x Platin für ihr Album "ALPIN" (DE / AT)

  • 2x Gold für ihr Album "Ziwui" (DE / AT)

  • 2x Gold für ihre Single "Rock mi" (DE / AT)

  • "Eins der Besten" ARD 2014 und 2015

  • ECHO Nominierung 2014, 2015, 2017 und 2018

  • Mein Star des Jahres: "Bester Volksmusikstar 2014"

  • smago! Award "Erfolgreichste junge Volksmusikband 2018"

  • smago! Award "Erfolgreichste Gruppe Volxpop 2015"

  • smago! Award "Shoozingstar des Jahres 2013"

  • Nominierung Goldene Henne 2014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

voXXclub – Einzigartiger Dauerbrenner

 

Ihre Hits kamen und kommen Schlag auf Schlag. Seit der voXXclub erstmals mit ‚Rock Mi‘ die Volkspop-Szene aufmischte, sind die fünf Vokal-Akrobaten Stammgäste in den Charts, in den TV-Shows und auf den Bühnen!

 

‚Rock Mi‘ war die Initialzündung. 2012, plötzlich und unerwartet wackelten in einem Münchner Einkaufszentrum die Wände. Flashmob. Der Blitz löste nicht nur den ersten Hit der Band aus, sondern war auch der Startpunkt einer atemberaubenden Karriere. Mit Witz und Charme, starken Stimmen und kraftvollen Bühnenauftritten, setze der voXXclub ab diesem Moment völlig neue Maßstäbe in der Volksmusik.

 

Boy Band? Ursprünglich ja, aber aus dieser Bezeichnung sind die fünf Künstler längst entwachsen. Aus jungen Burschen wurden Männer, eine Band, eine Einheit, ein Kreis verschworener Freunde ohne deren gruppeninterne Chemie diese Dynamik wohl nie entstehen würde.

 

Die Liste der Auszeichnungen ist lang und es gehört zum Musikgeschäft auf diese Zahlen, Fakten, Likes, Follower, Gold- und Platinawards zu verweisen. Dies jedoch hier im Text einzuarbeiten, ist im Falle des voXXclub und aufgrund der schieren Länge, schlichtweg sinnlos, weshalb sich all diese Informationen gebündelt in einem Infokasten wiederfinden.

 

Wenden wir uns daher viel lieber den eigentlichen Sprossen der Erfolgsleiter zu: den Hits.

Die Songs des voXXclub auf Oktoberfest-Gaudi zu reduzieren wäre wohl viel zu kurz gegriffen. Ja, mit „Rock Mi“, „Donnawedda“ und „Anneliese“ zählen voXXclub zu den Dauerbrennern des Münchner sowie allen Großfesten. Aber da gibt es noch so viel mehr, wie zum Beispiel ‚Ziwui‘, bei dessen Songtitel Vogelgezwitscher Pate stand. Im Jahr darauf rockte der voXXclub mit ‚Geiles Himmelblau‘ die großen Bühnen und immer öfter die Fernsehshows. Überhaupt ist die Band ein gern gesehener Gast im Fernsehen. Die Kombination aus Gesang, Choreografie, Arrangement, dazu ein Sound, welcher sich wohltuend von den szeneüblichen Gegebenheiten fernhält, begeistert die Redaktionsstuben ebenso wie die Zuseher. Über 200 TV-Auftritte dürfen und bzgl. Konzerte ist festzuhalten, dass es sich mit der Live- und Bühnenpräsenz nicht anders verhält. Ihre Tourneen führen die fünf voXXclubber mittlerweile quer über den Globus, über alle Erdteile von China bis Brasilien. Mit „500 Meilen“ legten die Jungs einen weiteren ihrer großen Hits vor.

 

2018 die Teilnahme beim deutschen Vorentscheid zum ESC mit ‚I mog di so‘. Hier ist vor allem auch auf die weiterführende Textzeile „...so wie du bist“ zu verweisen, denn auch das ist ein wesentlicher Teil der Akzeptanz der Band beim Publikum, dass sich der voXXclub nicht als reine Gaudi-Truppe versteht, sondern vielmehr auch immer wieder mit Textpassagen und Inhalten aufzeigt, die im Genre nicht unbedingt an der Tagesordnung sind.

 

Und so liefern voXXclub dauerhaft und mit viel Freude und Können unermüdlich zusätzliche Hits wie „Der Wellerman Song“, „A Jeder“, „Seele der Ferne“, „Auf der Vogelwiese“ oder „Was geht hier ab“ und sie rocken live alle Bühnen mit ihrer einzigartigen Choreo und animieren damit jedes Publikum zur Begeisterung.

 

 

FÄASCHTBÄNKLER

Facts

  • Über 220 Mio Streams auf Spotify
  • Rund 1,4 Mio monatl. Hörer*innen auf Spotify
  • Über 116 Mio Klicks auf Youtube
  • 2 Platin für ihre Single "Can you english please" (AT / CH)
  • 5 Gold für ihre Singles "Can you english please", "Partyplanet" und "Humpa Humpa" (AT / CH)
  • TikTok-Hype um ihren Song „Humpa Humpa“
  • Drei Mal in Folge liefern sie den Trailer- und Titelsong bei „Bauer sucht Frau“ in Österreich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr Name steht längst für Volks-Pop-Musik 4.0, für genreübergreifenden Pop-Hardstyleblow mit Volksmusikinstrumenten, für rasante, einmalige Genre-Mash-ups – und vor allem für randvolle, explodierende Tanzflächen.

 

 

Die Fäaschtbänkler sind eingeschworene, mit sämtlichen Wassern gewaschene Poperneuerer und großartige Hitmaker mit ungewöhnlichem Instrumentenarsenal, Massen-Entertainer mit Bodenhaftung und echte Tanzwut-Visionäre.

 

Seit Jahren nicht nur live für ihren unverwechselbaren „Blowpop“ gefeiert, in dem Blas- und House-Musik, Pop und Rock und Elektronisches zu einem ultraexplosiven Amalgam verschmelzen, gehen sie vor allem ihren eigenen Weg: Hits wie „Can you english please“, „Partyplanet“ oder auch „Humpa Humpa“ bescherten ihnen neben View- und Streamzahlen in dreistelliger Millionenhöhe zuletzt auch erste Platin- und Goldauszeichnungen.

 

Vom Dreiländereck aus schneller auf jeder Bühne als es manch einem Ruhesuchenden lieb ist, konnten Andreas Frei, Roman Wüthrich, Marco Graber, Michael Hutter und Roman Pizio mit ihren letzten fünf Alben in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Albumcharts erobern.

 

Die Live-Historie der Fäaschtbänkler spricht da eine deutliche Sprache: Nova Rock in Österreich, Open Air Gampel in der Schweiz, das Taubertal Festival in Deutschland, Headliner beim Woodstock der Blasmusik, Burning Brass und der BrassWiesn, Brass Palmas in Kroatien und und und. Allesamt Events und Konzerte, wo der Punk querbeet abgeht und sich das musikalische Tun in viele verschiedene Richtungen freispielt. Und genau das ist die absolute Stärke der Fäaschtbänkler. Dieses Grenzenlose.

 

Auch die Acts, die mit ihnen zusammen bereits Songs machten, zeigt die Vielfalt, wie zum Beispiel das DJ Duo HBz oder der Rapper FiNCH. Gleichtzeitig liefern die Fäaschtbänkler schon seit einigen Staffeln die Trailermusik zu „Bauer sucht Frau“ in Österreich.

 

Die musikalischen Einflüsse sind vielfältig: Ob Techno, Ska oder Pop, dann wieder klassischer Oberkrainer-Sound oder Stadion-Rock samt großem-Kino-Chor. In so vielen Liedern finden sich Unterbrüche, plötzliche Stilwechsel. Alles wunderbar überraschend. Und alles Ohrwürmer mit Texten, die Gefühle auslösen, die man immer wieder hören möchte.

 

Deswegen gehen die Leute zu ihren Konzerten, lieben ihre Songs und können jede einzelne Textzeile auswendig mitsingen.

 

 

 

 

TROGLAUER

Facts

  • Rund 44 Mio Streams auf Spotify
  • Rund 40 Mio Klicks auf Youtube
  • Erfinder der "Heavy Volxmusic“
  • Ihr Song "Bauer sucht Frau (ATV reloaded) ist akueller Titel- und Trailersong der 21. Staffel des TV-Quotenhits "Bauer sucht Frau" in Österreich (ATV)
  • TikTok-Hype um ihren Song „FENDT (Layla)"
  • Die einzige Band, die bei MTV in Lederhosen aufgetreten ist
  • Sie lieferten bereits den Trailersong bei „Bauer sucht Frau“ in Deutschland (RTL)
  • Alle bisher veröffentlichten Studioalben platzierten sich in den offiziellen TOP 100 der Deutschen Musikcharts
  • 2024 ausgezeichnet mit dem smago! Award Österreich / Südtirol 4.0 als "DIE Volks-Pop-Party Band"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Troglauer: Revolutionäre der neuen Volksmusik und unangefochtene Partygaranten

 

Die Troglauer gehören zu den erfolgreichsten Show- und Livebands der „neuen Volksmusik“ und begeistern seit Jahren ein breites Publikum mit ihrem einzigartigen Sound. Ihre Musik sprengt nicht nur Genre-Grenzen, sie sprengt auch Erwartungen. Sie ist ein Erlebnis, das sich schwer in Worte fassen lässt.

 

Die fünf Musiker, die seit ihrer Kindheit beste Freunde sind, vereinen die traditionellen Klänge der Volksmusik mit aktuellen Chart-Sounds aus Pop und Schlager sowie kraftvollen Gitarrenriffs aus dem Rock. So kreieren sie einen unverwechselbaren Stil, der Jung und Alt gleichermaßen begeistert.

Der Versuch, die Troglauer in eine musikalische Schublade zu stecken, ist, als wolle man alle Gipfel der Alpen in einen Schuhkarton quetschen – es passt einfach nicht und es wird der Größe und Vielfalt der Berge einfach nicht gerecht. Ihre Musik atmet die Freiheit, sich nicht festlegen zu lassen, und genau das verleiht ihr diese mitreißende Stärke. Mit jedem Ton, den die Troglauer spielen, schicken sie ein Lächeln an die Konventionen der Volksmusik und zeigen, dass Grenzen dazu da sind, überschritten zu werden. Diese kreative Freiheit hat ihnen eine beeindruckende musikalische Erfolgsgeschichte eingebracht.

 

Mit ihrer mitreißenden „Heavy Volxmusic“, darunter unvergessliche Hits wie „Haberfeldtreiber“, „Rasenmäher“ und das „Bobfahrerlied“, haben die Troglauer nicht nur Millionen von Streams auf Spotify und Views auf YouTube gesammelt, sondern auch die Herzen unzähliger Fans erobert. Jedes ihrer Alben hat die TOP 100 der deutschen Charts erklommen und ihre Songs sind das pulsierende Herz jeder Party, welche oft von anderen Künstlern gecovert werden und bei keinem Oktoberfest, in keinem Festzelt und bei keiner Feier wegzudenken sind.

 

Eine Band, die Herzen erobert und Zelte beben lässt

 

Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 haben sich die Troglauer aus dem beschaulichen Troglau zu echten Stars der Partymusik entwickelt und zeigen sich immer noch so, wie sie sind: Authentisch, nahbar und voller Liebe zu ihrer Musik. Sie sind die Jungs von nebenan, die ihre Leidenschaft zur Musik mit der Welt teilen, und genau das macht sie so sympathisch. Ihre Bodenständigkeit und die enge Verbindung zu ihren Fans sind es, was die Troglauer besonders auszeichnet. Diese Echtheit spürt man bei jedem Auftritt, was ihnen eine loyale Fangemeinde und unzählige ausverkaufte Konzerte beschert hat.

 

Was als lokale Band in der Oberpfalz (Bayern) begann, ist heute ein internationales Phänomen. Ihre Bühnenpräsenz, Authentizität und Energie haben sie weit über den deutschsprachigen Raum hinaus bekannt gemacht. Die Band spielt auf renommierten Festivals wie dem Alpen Flair in Südtirol, dem Oktoberfest in Blumenau (Brasilien), beim Woodstock der Blasmusik (Österreich) und dem Sound of Glarus in der Schweiz. Ob in Festzelten, Hallen, bei großen Open-Air-Konzerten oder auf internationalen (Festival-)Bühnen – die Troglauer sorgen immer für eine unvergessliche Stimmung.

 

Domml, Mike, Danny, Nicki und Willi haben in den letzten zwei Jahrzehnten nicht nur die neue Volksmusik, sondern auch die Partykultur weit über den Weißwurstäquator hinaus entscheidend beeinflusst. Und ihre Reise ist noch lange nicht zu Ende. Mit spannenden neuen Projekten, frischen Songs und vielen weiteren energiegeladenen Konzerten werden sie auch in Zukunft eine feste Größe in der Musikwelt bleiben.

 

Die Troglauer – eine Band, die mit Herzblut für ihre Musik brennt, liefern seit Mai 2024 mit der Neuauflage ihres Hits „Bauer sucht Frau“ den Titel- und Trailersong zur 21. Staffel des gleichnamigen TV-Quotenhits in Österreich. Diese moderne Version kombiniert frische Pop-Sounds, beschwingte Beats und mehr Tempo und vermittelt mit ihrer Bodenständigkeit und Einfachheit authentisch, was die TV-Sendung ausmacht. Die Troglauer sind überzeugt: „Bauer sucht Frau (ATV reloaded)“ ist eine Hymne für alle Bauern, die die große Liebe suchen!

 

Mit dieser aufregenden Entwicklung zeigen die Troglauer einmal mehr, dass sie fest entschlossen sind, die nächsten Kapitel ihrer Erfolgsgeschichte zu schreiben und dabei weiterhin zu beweisen, dass Musik vielfältig und grenzenlos ist.

 

 

MARKUS BECKER

Facts

  • Gold Auszeichnung für seine Singles "Das rote Pferd" (DE)
  • rund 1 Mio monatl. Hörer*innen auf Spotify
  • über 76,5 Mio Streams auf Spotify
  • Der Mann mit dem bekanntesten roten Cowboyhut Deutschlands
  • Er landet einen Kinderparty-Hit nach dem anderen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das rote Pferd – Wer kennt es nicht?

 

Seit 2007 gehört es zu den bekanntesten Kinderliedern der Nation. Jedes Kindergartenkind kann mindestens eine Strophe dieses Liedes singen. Das Rote Pferd zählt, neben Biene Maja oder Tabaluga längst zu den bekanntesten Lieblingen der Kinderherzen.

 

Der Mann hinter dem roten Pferd und unter dem bekanntesten roten Cowboyhut Deutschlands ist Markus Becker. Er landete einen Kinderparty-Hit nach dem anderen und seine Songs wurden millionenfach auf Kinder- und Party-CDs eingekoppelt.

 

Mit jährlich 250 Auftritten in ganz Europa zählt Markus Becker zu den Spitzenkünstlern im Bereich der Kinder- und Partymusik. Mit „Das rote Pferd“ galoppierte Becker 2007 bis auf Platz 4 der Deutschen Charts und blieb dort großartige 58 Wochen lang. Kurz darauf folgten Hits wie "Hörst du die Regenwürmer husten", "Ich bin ein Pandabär" , Tschu Tschu Wa" oder "Ich hab ein Heli, Heli Helikopter" und viele mehr.

 

 

 

 

 

MaddaBrassKa

Zehn Typen, jung, brutal, manchmal gutaussehend, immer hart am Limit. Blasmusik zum Ausrasten!

 

 

Mit einem Mix aus Brass, Hip-Hop und Pop schaffen sie es, dass sich auch der anständigste Typ neben Oma Brunhilde gerne seines karierten Pullunders entledigen möchte. Ihre Texte sind dabei teils intergalaktisch veranlagt, aber manchmal auch scheinbar trivial zum Mitgrölen geeignet.

 

Aus den anfangs noch fünf Musikern, die die Nase vom ständigen Ufftata voll hatten, wurde eine Band, die sich "aus alt mach neu" auf die Fahnen geschrieben hat und mit ihrem Sound jeden am Schlafittchen packt, der noch immer die HR3 Morningshow zum Zähneputzen hört.


 

 

 

JULIA LINDHOLM

Drei Länder prägen die internationale Popmusik der westlichen Welt. Die USA, England und … Schweden. Ob es die melancholische, nordische Seele ist, die besondere Künstler hervorbringt, oder das pulsierende, moderne Leben einer Stadt wie Stockholm: Schwedische Weltstars und Me-gahits, von Abba bis Avicii und von Oops!...I did it again bis Blinding Lights sind keine Ausnahmen, sondern die Regel. Und als Julia Lindholm 2015 noch in Stockholm zur Musical-Darstellerin aus-gebildet wurde, ahnte sie noch nicht, dass auch sie dieses Erbe einmal in die Welt tragen würde.

 

 

In Julias Geburtsjahr 1994 war die Welt längst voll von schwedischen Songs. Abba hatten Musik und Verkaufsrekorde für die Ewigkeit geschaffen, mit Roxette waren bereits die nächsten Weltstars etabliert und während Julia in der Kleinstadt Karlskrona laufen und sprechen lernte, formierte sich ein paar Autostunden nördlich von ihr um Max Martin gerade eine Hitschmiede, die von den Backstreet Boys über Britney Spears bis zu Taylor Swift und The Weeknd bald über Jahrzehnte die Popmusik dominieren sollte.

 

Auch Julia entdeckte schnell, dass sie für Musik und Tanz geboren war, und arbeitete zunächst unbewusst und dann immer bewusster auf ihren Traum hin, auf der Bühne zu stehen. So zögerte sie nicht lange, als sie während ihrer Musical-Ausbildung in Stockholm das Angebot für ein Musik-projekt in Deutschland bekam. Als schwedische Sängerin Abba-Songs auf Deutsch zu singen ver-schaffte ihr die ersten Erfolge in den Charts und zugleich die Möglichkeit, Bühnenerfahrung zu sammeln und sich in der Ferne zu beweisen. Ihre Leidenschaft beim Tanzen öffnete ihr neben ihrer musikalischen Klasse die Türen zu den größten Fernsehshows des Landes und bereits 2018 sie-delte sie endgültig nach Deutschland um. Längst hatte sie sich ein Netzwerk aus Freunden und Kreativen geschaffen und ihren Lieblingsort Köln in ihrer Wahlheimat Deutschland gefunden. Bald folgten Einladungen zu Live-Shows, wo sie ein Programm gemeinsam mit Deutschlands großen Schlager-Stars gestaltete. Doch eines fehlte ihr noch: Die Entwicklung ihrer eigenen, künstleri-schen Vision.

 

Die Pandemie erwischte Julia als Künstlerin und Performerin mit großer Nähe zu ihrem sozialen Umfeld hart. Und doch lag auch gerade in diesen beiden Jahren die Chance, die Uhren auf Null zu stellen und ihre künstlerische Vision zu entwickeln. Im Lockdown einer Stadtwohnung wanderten die Gedanken zurück zur Familie und der Freiheit eines Landes, das weit spärlicher besiedelt ist als Deutschland. Und ohne die Vorbereitung auf Shows oder Konzerte veränderte sich auch das lebensnotwendige Tanzen wieder zum puren Ausdruck der eigenen Emotionen. Julia suchte nach der Verbindung zwischen der melancholisch weichen Dunkelheit ihrer Heimat und ihrem Aus-druckswillen und ihrer Lebensfreude. Und gemeinsam mit ihrem kreativen Umfeld fand sie schließ-lich ihre eigene musikalische Welt in einer Mischung aus orchestralen wie elektronischen Atmo-sphären und modernen Beats. Mit sowohl deutscher, als auch schwedischer Sprache in poeti-schen Bildern und voller Geschichten. Und mit den traditionellen Einflüssen ihrer Heimat und dem purem, urbanen Songwriting, das Schweden international so erfolgreich gemacht hat.

 

Julia Lindholm hat schon seit ihrer Kindheit die Fähigkeit, Menschen zu begeistern. Das hat ihr er-möglicht, mit all ihren großen Leidenschaften ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Ihre neue Musik kann noch mehr. Julia berührt damit ihr Publikum und gibt den Menschen, was sie in sich trägt, seit sie ihre Geburtsheimat für Deutschland verlassen hat: Das Beste aus zwei Welten.

 

 

 

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten

Es ist schon 20 Jahre her, dass Ernst Hutter, der heutige Leiter der „Egerländer Musikanten – Das Original“ mit seinem legendären damaligen Chef ein letztes Mal auf Tournee war. 1998 startete Ernst Mosch zu seiner Abschiedstournee. Mit dabei aus dem heutigen Orchester waren nicht nur Ernst Hutter selbst, sondern auch ein Dutzend andere „Egerländer Solisten“, die mit ihm jetzt zur „Europatournee 2019/20“ aufbrechen.

 

Ernst Hutter, der nach Mosch´s Tod 1999 das Orchester weiterführte, ist es gelungen, in dieser Zeit die Erfolge der „Egerländer Musikanten-Das Original“ auf eine breite Basis zu stellen, die auch die Zukunft im Blick hat. „Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten – Das Original“ sind in der Tradition der „Original Egerländer Musikanten“ nicht nur „das erfolgreichste Blasorchester der Welt“.Sie erreichen mit ihrer Musik, dem stets professionell aber auch zugleich sympathischen Auftreten, die Menschen aller Altersgruppen.

 

 

Für die Jungen sind sie Vorbilder in der Bläserwelt, für die Alten immer noch das „Maß aller Dinge“. 

 

 

 

Egerländer - Die kleine Besetzung (Das Original)

Egerländer Spielereien „vom Kleinsten“ Von Youtube jetzt auf die Konzertbühne Sie lieben Musik, sind jung, engagiert, voller Elan und Ideen, studierte Musikprofis und schon seit langem mit den Klängen der „Egerländer Musikanten“ infiziert: Alexander Wurz, Peter

Laib, Stephan Hutter, Max Obermüller, Wasti Höglauer, Christoph „Moschi“ Moschberger, Michi Müller, und Martin Hutter sind zusammen „Die Kleine Egerländer Besetzung – Das Original“.

 

Begonnen hat die Geschichte 2013 im Septett: bei einer spontanen Probe im Allgäu kommen die Musiker auf die Idee, von der wilden Session ein Video mit dem I-Phone zu machen und zu posten. Zwei Stücke aus dem Egerländer Repertoire gelangen so ins weltweite Netz und die Clicks schießen innerhalb kürzester Zeit im Presto-Tempo nach oben: 350.000 für die „Garten-Polka“ und 250.000 für „Im Wäldchen“!

 

 

 

Ein Jahr später, inzwischen zum Oktett erweitert, geht die kleine Besetzung mit weiteren groovigen Egerländer-Hits ins Netz und erreicht eine Gesamt-Clickzahl von 1.250.000. Nicht schlecht für ein namenloses Ensemble bei 3 Proben in insgesamt 10 Tagen!

 

HMBC - Holstuonarmusigbigbandclub

Den holstuonarmusigbigbandclub als konventionelle Volksmusikgruppierung zu bezeichnen wäre schlichtweg ein Fehler.

 

Das verwendete Instrumentarium würde zwar in der Volksmusikszene als gewöhnlich eingestuft werden, keineswegs aber die sechs Musiker, die selbiges bedienen.

Allesamt Großmeister auf ihrem Gebiet und von Kindesbeinen an in die hohe Kunst der Volksmusik eingewiesen, sind sie heute bestrebt, diesen traditionellen Musikstil mit sehr innovativen und kreativen Mitteln in neue Sphären zu erheben.

 

Die werten Herrschaften wehren sich bislang erfolgreich dagegen, schubladisiert zu werden. Ein HMBC-Konzert soll ein Erlebnis sein.

 

 

Ein Beutezug durch die musikalische Wildnis - vom Mississippi-Delta bis zu den Gipfeln der Karawanken ist kaum ein Musikstück davor sicher, durch den musikalischen Fleischwolf gedreht zu werden. Was das Publikum sonst erwartet, wissen die Musiker meistens selber nicht.

Erwarten sie das Unerwartete.

 

 

 

 

 

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