NEUER RELEASE: „ALL IN (Lieblingsspieler)“ – Fäaschtbänkler
„ALL IN (Lieblingsspieler)“ oder auch der Soundtrack für das größte Fußballmärchen des Jahres 2026! Passend zur Fußball- Weltmeisterschaft liefern die Fäaschtbänkler eine Hymne, die weit über den Fußball hinausgeht. Für die gut bekannte Melodie des großen Hits “ALL IN (Lieblingslieder)” entstand ein neuer Text, ein neues Gefühl, das ganze Stadien zum Beben bringt.
Das Original (Lieblingslieder) von den Fäaschtbänkler hat allein auf Spotify bereits über 88 Mio Streams und nun diese geniale Fussball-Stadion-Version, die von der ersten Sekunde an klingt wie ein Anpfiff vor allen Fussballfans der Welt. Man hört die Massen im Hintergrund toben, spürt die Spannung in der Luft und fühlt sich mitten hineinversetzt in ein Stadion voller Leidenschaft, Hoffnung, Energie und gemeinsamen Emotionen. Dazu kommt der riesige Chor, der den Song wie eine Welle durch die Menge trägt und für einen richtigen Gänsehautmoment sorgt.
Tausende Stimmen verschmelzen zu einem einzigen Gefühl und dahinter verblassen Unterschiede, Grenzen und Herkunft. Denn während der Weltmeisterschaft zählt nur noch dieses eine Wir: gemeinsam fiebern, gemeinsam hoffen, gemeinsam feiern. Wir singen: “Auf alle Farben, die wir tragen, alles ALL IN!” Und genau darin liegt die besondere Magie des Songs und der Fäaschtbänkler: Sie schaffen es, Menschen über alle Unterschiede hinweg miteinander zu verbinden: Über Kontinente, Landesgrenzen und Farben hinaus.
“ALL IN (Lieblingsspieler)“ erinnert uns daran, dass die schönsten Momente nicht durch Siege
entstehen, sondern durch das Gefühl, sie gemeinsam erlebt zu haben.
Schon gelesen?



