Was gibt es Neues?

Hier finden Sie News & Themen rund um Rosenklang und unsere Künstler*innen...

Fäaschtbänkler

25.03.2022 - "Alois"

Frage: Was passiert, wenn Pop auf den „Humpa-Technosound“ trifft?
Dann musizieren fünf sympathische und musikgeniale Schweizer gekonnt einen großen Bogen um jede Schublade und jeden Anflug von Purismus!


ALOIS, die brandneue Single der Fäaschtbänkler!

 

Dieses Jahr werden die Uhren damit schon am 25. März umgestellt – auf deftigen Blowpop.

 

Die Fäaschtbänkler steuern mit dem brandneuen Titel „Alois“ auf gleich zwei neue Alben zu!
Die beiden Alben „Flamingo“ und „Hoch die Hände Wochenende“ erscheinen am 20. Mai!

 

"Alois" ist die erste Single, welche die Fäaschtbänkler in Zusammenarbeit mit Universal als Label veröffentlicht haben.

 

Michael Aster

18.03.2022 - "Daddy"

Vater und Sohn – beste Freunde fürs Leben. Michael Asters neueste Single „Daddy“ ist ein Lied für alle Väter und ganz besonders natürlich für seinen eigenen.

 

Ein guter Vater nimmt dich an der Hand und geht  voraus, um dich zu leiten. Aber er steht doch immer hinter dir! Und genau dafür, dachte sich Michael Aster, ist es mal Zeit Danke zu sagen.

Michael Aster hat seine neue Single „Daddy“ selbst getextet und komponiert, er lässt seine Seele sprechen und singt sich einmal mehr in die Herzen seiner Zuhörer.

 

Troglauer

04.02.2022 - "Bobfahrerlied"

Heute beginnen die Olympischen Winterspiele!

Die Troglauer drücken der Bobmannschaft die Daumen!
Und passend dazu gibt es ihr BOBFAHRERLIED auch als Single auf allen bekannten Streaming- und Downloadportalen!

Holt euch die Single und steigt mit in den Bob!

 

Fäaschtbänkler

05.01.2022- Neue Single "Helene"


Auch die Fäaschtbänkler hat diese FANTASTISCHE Nachricht natürlich erreicht, dass die BOMBASTISCHE Helene Fischer Mama geworden ist. Das bringt ihr HERZ ZUM BEBEN und sie freuen sich mit dir liebe "Helene" und gratulieren von ganzem Herzen!


Passend zu diesem Grossereignis haben die Fäaschtbänkler am 05.01.2022 ihre neue Single raus gebracht; um diesen Moment, welchen sie nahezu ATEMLOS macht, auch gebührend zu feiern...


...ach ja - fast vergessen - ihre neue Single heisst:


"HELENE"

 

„Helene“ hat Power, geht sofort ins Ohr, sodass jeder mitsingen kann, ist tanzbar, radiotauglich, klubtauglich und natürlich livetauglich – alles drin, einfach klasse.

 

Fäaschtbänkler

01.01.2022 - Neue Single gemeinsam mit Fäaschtiblech


Bei uns beginnt das neue Jahr direkt mit toller Musik! 

Pünktlich am 01.01.2022 ist die Fäaschtbänkler x Fäaschtiblech Version von "Eskalation" erschienen!

 

Natürlich inklusive Musikvideo auf YouTube.

 

https://youtu.be/1pfGCPCWs1g

 

Die Brasserie

30.12.2021 - Neues Album "Revolution"

Am 30.12.2021 ist das neue Album "Revolution" von DIE BRASSERIE erschienen.

 

REVOLUTION. Der Name ist Gesetz: Jeder Stein wurde umgedreht und die Experimentierfreude im Studio kannte keine Grenzen.

Das neue Album ist eine musikalische Explosion, die wirklich für jeden Hörer etwas bereithält: Ob herzzerreißenden Balladen, freche Hip- Hop- und Rocktitel oder tief vibrierenden Elektrobeats- hier ist wirklich jedes Genre vertreten. Und trotz dieser Ausflüge in bis dato unbekannte musikalische Gebiete war der Anspruch von vornherein klar: Der bandeigene Brasssound muss unverkennbar mit dem neuen Album verwoben sein.

 

Michael Aster

17.12.2021 - Neue Single "Teil deiner Welt"

Am 17.12.2021 ist die neue Single "Teil deiner Welt" von MICHAEL ASTER erschienen.

 

Erzählerisch, verträumt und voller Sehnsucht nach der Vergangenheit zeigt sich

"Teil deiner Welt", die neue Single von Michael Aster.

 

Ein Song geschrieben und interpretiert vom Sohn mit dem
passenden Gemälde, komponiert von der Mutter.
Michael Aster, Singer/Songwriter aus Südtirol, und seine Mutter
Angelika Rungger, deren Bilder schon mehrfach ausgestellt
wurden, erwecken das Werk "Teil deiner Welt" gemeinsam mit
Melodien, Worten und Farben zum Leben

 

Fäaschtbänkler

02.10.2021 - Doppel-Gold für "Can You English Please" in Österreich und der Schweiz

Vor ihrem großartigen Konzert, am Samstag in der bigBOX in Kempten vor über 3.500 Gästen, konnte die einmalige Band FÄASCHTBÄNKLER den Gold-Award aus Österreich und der Schweiz für ihren Song „Can You English, Please?“ in Empfang nehmen.

Markus Becker

24.07.2021 - Markus Becker beim "ZDF Fernsehgarten"

MARKUS BECKER war am 19.09.2021 mit seiner neuen Single "Kann man so nicht sagen (müsst ich nackt sehn)"

zu Gast beim bei ZDF-Fernsehgarten!

Troglauer

18.07.2021 - Troglauer bei "Immer wieder sonntags"

DIE TROGLAUER haben eine neue Single...

Mit "Betty" feierten sie bei "Immer wieder Sonntags" am 18.07.2021 in der ARD die TV Premiere.

voXXclub

03.07.2021- voXXclub & friends Festival 2021

Beim diesjährigen voXXclub & friends Festival hatten voXXclub prominenten Besuch. Der Comedian Mario Barth feierte mit ihnen in Kirchberg in Tirol.

Julia Lindholm

JULIA LINDHOLM - Co-Moderation mit Ross Antony bei MDR-Sendung "Tanz in den Mai" (Foto: Peter Heller)

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten

Neues Album

ERNST HUTTER UND DIE EGERLÄNDER MUSIKANTEN - DAS ORIGINAL mit neuer CD "Bleib dir treu".

Die kleine Egerländerbesetzung

Neues Album

DIE KLEINE EGERLÄNDER BESETZUNG - DAS ORIGINAL bringt neue CD "BlasMusik in die Welt".

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Rosenklang, Meisterweg 14, 88430 Rot-Haslach, Tel: +49 8395 936681